Firmenprofil

ChiLink kommt aus China, Link the world.

Professionelle Zusammenarbeit

Ein Unternehmen mit Integrität gründen

Innovation und Entwicklung

Kundenzufriedenheit

Shenzhen ChiLink IoT-Technologie Co., Ltd.ist ein IoT-Unternehmen, das sich der Bereitstellung von Produkten und Lösungen für die drahtlose Netzwerkkommunikation in Industriequalität verschrieben hat. ChiLink IoT Technology integriert Produktentwicklung, Produktion, Vertrieb, technische Dienstleistungen und kundenspezifische Entwicklung. Seit seiner Gründung bietet das Unternehmen Produkte und Lösungen der M2M-Serie auf Basis des Mobilfunks für alle Lebensbereiche an.

Zu den Produkten gehören Server mit serieller Schnittstelle, LoRa-Modul, WLAN-Modul, GPS-Positionierungsmodul, Beidou-Positionierungsmodul, 3G/4G-Modem in Industriequalität, GPRS DTU, 3G/4G DTU, 3G/4G-WLAN-Router in Industriequalität, Auto-WLAN, Live-Last Balancing-Router, 4G-Industriecomputer, M2M-Cloud-Plattform und andere Hard- und Software.

Es umfasst Smart Power, Smart Transportation, Smart Fire Protection, Smart Home, Smart Water Conservancy, Smart Medical Care, Express-Schränke, Ladesäulen, Selbstbedienungsterminals, öffentliche Sicherheit, Sicherheitskommunikation, Industrieüberwachung, Umweltschutz, Umweltüberwachung, Straße Beleuchtung, Blumenanbau und Bordfahrzeuge Wifi und andere Bereiche.

ChiLink verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam für industrielle Netzwerkkommunikationsprodukte, das sich aus Elektronikingenieuren, Softwareingenieuren und Netzwerkingenieuren mit umfassender Erfahrung in der Systemanwendung zusammensetzt. Es übernimmt den Entwicklungsprozess und die Standards von Industrieprodukten. International führende Technologie, kontinuierliche Innovation, Streben nach Exzellenz, Entwicklung einer Reihe stabiler und zuverlässiger industrieller Kommunikationsprodukte und Erlangung einer Reihe von Erfindungen und Patenten.

Company Profile

ChiLink is from China, Link the world.

Professional Cooperation

Establish a business with integrity

Innovation and development

Customer satisfaction

Shenzhen ChiLink IoT Technology Co., Ltd. is an IoT enterprise dedicated to providing industrial-grade wireless network communication products and solutions. ChiLink IoT Technology integrates product development, production, sales, technical services and customized development. Since its establishment, the company has provided M2M series products and solutions based on mobile communications for all walks of life.

Products include serial port server, LoRa module, wifi module, GPS positioning module, Beidou positioning module, industrial-grade 3G/4G modem, GPRS DTU, 3G/4G DTU, industrial-grade 3G/4G wireless router, car wifi, live load balancing router, 4G industrial computer, M2M cloud platform and other hardware and software.

It covers smart power, smart transportation, smart fire protection, smart home, smart water conservancy, smart medical care, express cabinets, charging piles, self-service terminals, public safety, security communications, industrial monitoring, environmental protection, environmental monitoring, street lighting, flower cultivation, and on-board vehicles Wifi and other fields.

ChiLink has a professional R&D team of industrial network communication products, which is composed of electronic engineers, software engineers and network engineers with rich experience in system application. It adopts the development process and standards of industrial products. International leading technology, continuous innovation, pursuit of excellence, developed a series of stable and reliable industrial communication products, and obtained a number of inventions and patents.